Was meine Teilnehmer sagen:


Top Trainerin mit vollen Herzen dabei ❤️❤️ immer was neues beim Kurs . Es macht mir so richtig viel Spaß dabei zu sein . Mir gefällt es immer wenn Barbara sagt ,, immer lächeln ,, oder,, nicht aufs lächeln vergessen ,, dankee das ich dabei sein darf 🥰


Renate K.


Die beste und lustigste Trainern überhaupt. Geht auf jede Person einfühlsam ein, egal ob jung oder alt und fordert uns und unsere Muskeln trotzdem. Danke für jede einzelne Motivation 🙏🙏🧎🤸


Renate P.


Barbara bringt soviel Liebe, Freude, Positivität und vorallem Energie in ihre "Arbeit " mit uns ein.... unglaublich...jedesmal ein riesiger Booster für unseren Alltag....ein großes DANKE dafür!!!


Ulli Pöschl


Immer wieder was Neues! Sehr abwechslungsreiches Training Dank einer ausgesprochen engagierten Trainerin, die sich immer weiterbildet und uns überrascht. Lustig und entspannt. Absolut klasse!


Ursula B.



"Fingerspitzengefühl trifft Lachmuskeln"

Barbara trainiert mit solch einer Begeisterung, dass man gar nicht umhin kommt die Mundwinkel hängen zu lassen. Jede Einheit ist anders und jede Entspannung besonders.


Eva Maria S.